Freitag, 11. November 2011

Präsentation vor dem zukünftigen Werksleiter

Das Projekt, an dem ich in East London arbeite, dient der weiteren Verbesserung der bereits hohen Qualitätsstandards der produzierten Fahrzeuge. Aufgrund meiner bisher überzeugenden Arbeit durfte ich heute mein erarbeitetes Konzept vor dem künftigen Werksleiter präsentieren. Glücklicherweise hat dieser ca. 20 Minuten vor der Präsentation diese kurzfristig vorverlegt. So hatte ich keine Zeit nervös zu werden.
Mit meinem Teamleiter war abgesprochen, dass ich eine technisch-orientierte Präsentation halten sollte, damit wir im Anschluss (oder währenddessen) darüber diskutieren könnten. Zunächst war ich etwas unsicher, ob der zukünftige Werksleiter sich wirklich für eine solche Präsentation interessieren würde und habe nicht erwartet, dass dieser sich sogar in meine Berechnungen eindenken würde. Ich wurde eines besseren belehrt! Und am Ende der Präsentation war klar, dass ich auch den zukünftigen Werksleiter von meiner Arbeit überzeugen und begeistern konnte! So habe ich zumindest seine wiederholten Ausrufe "Excellent" gedeutet :-) Natürlich hat er ebenfalls darauf hingewiesen, dass wir meine Formeln unbedingt ausreichend validieren müssen. Die Vorbereitung hierfür läuft bereits auf Hochtouren und ich bin davon überzeugt, dass am Ende meines Projektes hier, der sinnvollen Umsetzung nichts im Wege stehen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen