Samstag, 1. Oktober 2011

Das Guest House




Nachdem ich nun schon einige Tage in East London verbracht habe, möchte ich hier etwas zu meiner Unterkunft sagen. Ich wohne in einem Gästehaus in Bunkers Hill. Nach nunmehr fünf Tagen hier habe ich inzwischen gelernt, wie ich mit dem Auto herfinde. Es ist ein nettes Haus mit eigenem Pool. Die Zimmer sind sehr schön, aber leider habe ich nicht das Zimmer mit Direktzugang zum Pool von der Terasse aus bekommen.



Die Familie, die das Gasthaus leitet hat einen Hund, eine Katze und einen Papageien, der "Hallo" sagen kann und weiß, wie er sich in Szene setzen muss, wenn er fotografiert wird!



 In meine Gästehaus gibt es auch Frühstück. Dies allerdings immer von 7:00 - 8:30 Uhr. Während ich unter der Woche bereits um 7:10 Uhr meine Unterkunft verlassen muss, kann ich somit leider nichtmal am Wochenende ausschlafen und trotzdem frühstücken. Zum Frühstück gibt es Toast, Marmeladen, Obst, Müsli, jegliche Art von Eiern und alles was zu einem Englischen Frühstück dazugehört. An Chicken Nuggets zum Frühstück werde ich mich wohl deshalb aber trotzdem nicht gewöhnen. Dann ess ich doch lieber den "Strammen Max" (Brot mit gebratenem Schinken, Rührei und ggf. Ketchup).


Für die Reinigung des Pools haben die Besitzer einen coolen Staubsauger. Dieser saugt sehr sinnvoll das Becken ab (ein bisschen künstliche Intelligenz könnte dem wirklich nicht schaden). Einige Teile des Pools glänzen vor Sauberkeit, während andere Teile den Sauger scheints gar nicht zu Gesicht bekommen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen