Montag, 3. Oktober 2011

Umzug oder nicht?

Im Laufe der Nacht auf Montag hat sich der Sturm gelegt. Glücklicherweise ist damit auch nicht mehr soo viel Wasser in mein Zimmer gelaufen! Morgens wurde mir direkt mitgeteilt, dass sie mir vermutlich ein neues Zimmer geben werden. Nach der Arbeit kam dann aber die "Enttäuschung". Die Tür wurde (natürlich) nicht getauscht. Das Wasser kam ja durch die Fuge und nicht durch die Tür. Anstattdessen wurde logischerweise die Fuge mit Silikon neu verfugt. Ob sie dafür diese zunächst trocken gelegt haben oder nicht, darüber mag ich an dieser Stelle keine Vermutung äußern ;-)
Daher werde ich auch in dem Zimmer bleiben. Für eine (oder vllt. auch zwei) Nächte werde ich aber auf ein anderes Zimmer ausweichen, da es in meinem Zimmer sehr extrem riecht! Ob das nun vom Silikon oder von der Zusatzheizung kommt, weiß ich nicht. Das Ersatz-Zimmer ist extrem klein und hat nicht einmal ein eigenes Bad!!!
Das Wetter hat sich im Gegensatz zu gestern verbessert. Zwar scheint heute auch keine Sonne und es ist echt kalt (ich hab gar nicht genug warme Kleidung dabei..), aber immerhin regnet es nicht mehr! Und ab morgen soll dann auch die Sonne wieder scheinen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen