Sonntag, 2. Oktober 2011

Achtung Sturm!

Der zweite Teil meines geplanten Wochenendes musste leider größtenteils ausfallen. Morgens konnte ich mir noch einige Straßen von East London anschauen. So habe ich zumindest die City Hall, eine schöne Kirche und eine Schule gesehen. An dem Flohmarkt, zu dem ich morgens gehen wollte, bin ich dran vorbeigefahren. Leider hat es genau zu Beginn des Flohmarktes angefangen zu regnen. Zwar haben die Verkäufer nicht komplett eingepackt, doch zumindest einige Teile haben sie vor dem Regen geschützt.
Daher bin ich bereits seit 11 Uhr wieder zurück im Gästehaus. Langweilig wird es hier aber trotzdem nicht. Da die Fenster / Balkontür zu meinem Zimmer anscheinend undicht sind laufe ich in regelmäßigen Abständen zur Besitzerin um ihr mitzuteilen, dass die Handtücher, die den Boden vor dem Wasser schützen sollen, wieder getauscht werden müssen!! Inzwischen haben sie den Boden sogar mit Plastikbeuteln geschützt und darüber noch Handtücher gelegt. Morgen soll die Tür dann ausgetauscht werden. Ob ich dafür umziehen muss, wird sich wohl noch herausstellen.. Für heute bleibt zu sagen, dass ich glücklicherweise frühzeitig Abendessen im Guesthouse bestellt habe und mich somit nicht mehr in den Regen bewegen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen