Dienstag, 27. September 2011

Flug

Der Flug von Stuttgart nach East London ist lang. Insbesondere, wenn man wie ich über London (Heathrow) fliegt. Aber wie bei allem im Leben, habe ich die Zeit zumindest sinnvoll nutzen können, um in meinem neuen Fettnäpfchenführer zu schmökern.. Einen Langstreckenflug in der Economy-Klasse kann ich wirklich niemandem empfehlen.. wer einmal die Strecke London (Heathrow) - Johannesburg dort verbracht hat, weiß wovon ich spreche.. Abgesehen von den unbequemen Sitzen (okay, mir taten schon vorher die Beine weh vom vielen Fliegen..) kam jedes mal wenn ich kurz vorm Einschlafen war die Stuardess vorbei um lauthals die Passagiere irgendwas zu fragen.. Nichts desto trotz konnte ich wenigens einige Stunden schlafen. Das erstaunlichste an der ganzen Reise war, dass der Flug von Johannesburg nach East London anstatt 1:40h nur 1:20h gedauert hat und ich somit viel zu früh am Flughafen war.. Aber auch den Weg ins Guest House habe ich noch gemeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen