Samstag, 17. Dezember 2011

Ankunft Stefan

Lange herbeigesehnt war es am 10. Dezember nun endlich soweit, Stefan ist aus Deutschland angereist um mit mir zusammen meine letzen Tage in Südafrika zu verbringen!
Am ersten Wochenende haben wir bereits viel unternommen. Ich habe Stefan East London gezeigt und wir sind in den Mpongo Game Park und zu einer geführten Tour in den Inkwenkwezi Game Park gefahren! Was uns dort erwartet hat, werde ich berichten, sobald ich die Zeit hierfür finde!
Nach meinem letzten Arbeitstag am Dienstag haben wir uns dann auf eine Rundtour über die Route 62 von East London nach Kapstadt und zurück über die Garden Route gemacht!
Inzwischen sind wir heil in Kapstadt angekommen und ich kann euch versprechen, dass ich von dem bisherigen Verlauf der Tour noch einiges erzählen werde! Aus Zeitmangel werde ich dies allerdings vermutlich erst nach Ende unserer Tour schaffen! Wir haben in den wenigsten Unterkünften Zugriff auf das Internet und leiden sowieso die ganze Tour über an chronischem Zeitmangel!
Ihr solltet nicht verpassen, auch meine nächsten Posts noch zu lesen, ich sag nur so viel:
- aggressive Elefanten,
- ein Trip in die Hölle,
- Bungee Jumping
- und eine Schießerei direkt neben (oder auf?) uns
Dies sind nur einige unserer nennenswerten Erlebnisse der letzten Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen